HERREN 1

SpVgg Warmbronn 1 : TSV Grafenau 1 4:9
 

JUNGEN U18

SpVgg Warmbronn : TSV Grafenau 6:4
 


Auch in der zweiten Partie der Saison mussten die Herren 1 dem Gegner zum Sieg gratulieren. Zu Hause gegen Grafenau lief es ähnlich wie in der Vorwoche. Nur Warmbronns Doppel Eins mit Matthias Dimmroth / Axel Möllmann konnte (nach 0:2-Satzrückstand) gewinnen.
In den Einzeln behielt der Mitaufsteiger aus der letzten Runde ebenfalls die Oberhand. Lediglich drei konnte Warmbronns 1. Herrenmannschaft für sich entscheiden: Wolfgang Stern, der im hinteren Paarkreuz mit einer starken Leistung und einem deutlichen Sieg in die Bezirksliga-Saison startete, Mark Grunder mit einer erneut respektablen Vorstellung in der Mitte (zweites Einzel leider noch im Entscheidungssatz aus der Hand gegeben) und Matthias Dimmroth, der Grafenaus Spitzenspieler und Nummer Eins mit einem konzentrierten Auftritt beim 3:0 keine Chance ließ.
Das alles reichte am Ende aber lediglich zu einem unbefriedigenden 4:9. Nächstes Wochenende ist Spielpause, die hoffentlich zur Vorbereitung auf die anstehenden Aufgaben und zur Regeneration hilfreich sein wird.

mad

 

KONTAKT

Spvgg Warmbronn (Abteilung Tischtennis)
Hauptstrasse 42
D-71229 Leonberg-Warmbronn
TEL: +49 (0) 7152/33 25 20

 

Es sind 38 guests and no members online

Standort SpVgg

Mitglieder-Login

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account