Auch dieses Jahr fand wieder unsere traditionelle Tischtennisfreizeit statt. Wie immer fuhren wir ans Ende der Welt, in den Schwarzwald, nach Rötenbach zum Hüttenaufenthalt. Da dieser, zur Zeit der WM stattfand und alle Teilnehmer neben tischtennis-, auch fußballbegeistert sind, war unsere erste Anlaufstelle aber nicht die Hütte, sondern die Fußballübertragung Deutschland - Argentinien, neudeutsch auch Public Viewing genannt.

Abteilung Tischtennis: Stadtmeisterschaften 2009 – Sechs Titel für Warmbronn

Wie letztes Jahr fanden auch diesmal die Leonberger Stadtmeisterschaften im Tischtennis in Warmbronn in der Staigwaldhalle statt, da der Ausrichter Gebersheim keine eigene Halle zur Verfügung hat. Den Heimvorteil konnten die Warmbronner Ballartisten nutzten und ihre Ausbeute im Vergleich zum Vorjahr steigern: 6 Stadtmeistertitel gingen an die SpVgg Warmbronn (2008: 4).

Gartenfest und das Rückspiel gegen Sörens Riederinger 2009

Endlich war es soweit – das Rückspiel gegen die Bayern aus Sörens neuer Tischtennis-Heimat Riedering stand an. Umso besser, dass unser traditionelles Gartenfest aufgrund schlechten Wetters auf den gleichen Tag verschoben wurde. Allerdings kamen so die Organisatoren des Abteilungsfestes in die Bredouille, da sie zum Großteil auch am Freundschaftsspiel teilnehmen wollten oder notgedrungen kurzfristig einspringen mussten (Danke nochmal, Tilo!). Trotz aller Schwierigkeiten hat am Ende aber alles super geklappt.

KONTAKT

Spvgg Warmbronn (Abteilung Tischtennis)
Hauptstrasse 42
D-71229 Leonberg-Warmbronn
TEL: +49 (0) 7152/33 25 20

 

Es sind 60 guests and no members online

Standort SpVgg

Mitglieder-Login

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account