HERREN

SV Rohrau 2 - SpVgg Warmbronn 1 4:9
Pokal: SpVgg Weil der Stadt 3 - SpVgg Warmbronn 1 1:4
 

Das zweite Saisonspiel der 1. Herrenmannschaft fand in Rohrau statt. Und Warmbronn 1 konnte auswärts nach dem Unentschieden gegen Grafenau ihren ersten Sieg feiern. Beim 9:4 war vor allem das vordere Paarkreuz mit Fabian Wolf und Matthias Dimmroth dominant. Die beiden gewannen alle ihre vier Einzel und dazu noch ein Doppel. Ebenfalls im Doppel konnten die Möllmann-Brüder Axel und Justus punkten. Justus Möllmann war auch im Einzel einmal erfolgreich. Dazu kamen noch zwei weitere Zähler durch Wolfgang Stern und Andrej Zagudajev, die den 9:4-Auswärtssieg besiegelten.
Im Pokalwettbewerb gelang den Herren 1 ein weiterer Erfolg. Gegen Weil der Stadt führte Matthias Dimmroth die 1. Herren zu einem 4:1. Er gewann seine beiden Einzel und das Doppel mit Axel Möllmann, der in seinem Einzel den vierten Warmbronner Punkt beisteuerte.

 
SpVgg Warmbronn 2 - SpVgg Weil der Stadt 3 0:9
 

Die 1. Mannschaft schaltete Weil der Stadt 3 im Pokal aus. Dafür nahmen sie tags darauf an der 2. Herrenmannschaft Revanche. Nicht einen einzigen Sieg gelang Warmbronn 2, sodass schon nach gut anderthalb Stunden Spielzeit die deutliche 0:9-Pleite für die 2. Herren bittere Realität wurde. Jürgen Hehr und Rüdiger Gneipelt waren bei ihren Fünfsatzniederlagen im mittleren Paarkreuz einem Warmbronner Erfolgserlebnis noch am nächsten.

 
SpVgg Warmbronn 3 - VfL Sindelfingen 4 1:9
 

Nur geringfügig besser machte es die 3. Herrenmannschaft. Immerhin nahmen sie den zuvor sieglosen Sindelfingern einen Spielgewinn ab. Dies erledigte das Duo Bernd Holder / Uli Baitinger im Duell der beiden Doppel Drei.

 

SENIOREN

VfL Sindelfingen - SpVgg Warmbronn 0:7
 

Bei den Senioren dagegen war Warmbronn Sindelfingen klar überlegen. Lediglich zwei Sätze gaben die Warmbronner Routiniers in der gesamten Partie ab und holten sich durch das 7:0 den ersten Sieg im zweiten Spiel der Runde.

 

mad

 

KONTAKT

Spvgg Warmbronn (Abteilung Tischtennis)
Hauptstrasse 42
D-71229 Leonberg-Warmbronn
TEL: +49 (0) 7152/33 25 20

 

Es sind 634 guests and no members online

Standort SpVgg

Mitglieder-Login

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account