HERREN

SpVgg Warmbronn 2 - TSV Höfingen 2 6:9
SV Gebersheim 1 - SpVgg Warmbronn 2 9:1
   
SpVgg Warmbronn 3 - TSV Malmsheim 1 0:9
SKV Rutesheim 3 - SpVgg Warmbronn 3 9:0
 

Saisonauftakt im Tischtennis! Die 2. und 3. Herrenmannschaft starteten jeweils mit einem Doppelspieltag in die neue Runde und mussten beide gleich zwei Niederlagen hinnehmen.
Die Herren 2 verloren zunächst gegen Höfingen 6:9 trotz Verstärkung durch Wolfgang Stern, der etatmäßig in der 1. Mannschaft aufschlägt, die erst diese Woche ins Geschehen eingreift. Der Beginn war zunächst vielversprechend, die Doppel Wolfgang Stern / Peter Maiwald und Jürgen Hehr / Oliver Geiger brachten die 2:1-Führung. Im vorderen Paarkreuz glänzte Wolfgang Stern mit zwei Siegen, während Peter Maiwald zweimal dem Höfinger Gegner gratulieren musste. In der Mitte gewannen Tilo Deichl und Jürgen Hehr jeweils ein Einzel. Im hinteren Paarkreuz waren die Einzel umkämpft, doch in allen vier behielten die Höfinger am Ende die Oberhand. Das reichte unterm Strich zu nicht mehr als einer letztlich knappen und vermeidbaren Auftaktpleite. Tags darauf kam man bei starken Gebersheimern mit 1:9 unter die Räder. Den einzigen Punkt für Warmbronn holte Andreas Grob im hinteren Paarkreuz.

 

mad

 


KONTAKT

Spvgg Warmbronn (Abteilung Tischtennis)
Hauptstrasse 42
D-71229 Leonberg-Warmbronn
TEL: +49 (0) 7152/33 25 20

 

Es sind 72 guests and no members online

Standort SpVgg

Mitglieder-Login

Don't have an account yet? Register Now!

Sign in to your account